Jessica Paszka und er werden Eltern

Total überwältigt: So gerührt ist Johannes Haller von den ganzen Baby-Glückwünschen

16. Dezember 2020 - 9:33 Uhr

Johannes Haller bedankt sich bei seinen Fans

Ex-Bachelorette Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (32) haben seit Wochen ein ganz besonderes Geheimnis mit sich herumgetragen: Sie werden 2021 Eltern! Nach etlichen Spekulationen sind die großen Neuigkeiten aber in der Welt. Das Paar hat die süße Botschaft in einem Weihnachtsvideo verkündet – und darauf natürlich unzählige Reaktionen erhalten. Nichtmal 24 Stunden später meldet sich Johannes überwältigt bei seinen Fans. Mehr dazu – hier im Video.

Jessica & Johannes sind dankbar

"Ihr wisst ich nicht, wie oft ich gerade dafür gebraucht habe, hier mal eine Story anzufangen", meldet sich Johannes auf Instagram und schreibt dazu zusätzlich: "Heute fehlen mir etwas die Worte." Er und Jessica seien überglücklich, die Nachrichten endlich mit ihren Fans geteilt zu haben: "Da jetzt auch mal im Namen von Jessi vielen lieben Dank für eure Glückwünsche und lieben Worte. Wir sind total überwältigt."

Auch Johannes' Ex-Freundin Yeliz hat sich schon zu den Baby-News geäußert. Was die 27-Jährige dazu sagt, lesen Sie hier.

Jessica widmete Song bei „Pretty in Plüsch“ ihrem Baby

Jessica hat sich ebenfalls bei ihren Fans gemeldet. Nicht nur, um sich für die Baby-Glückwünsche zu bedanken, sondern auch für die vielen Reaktionen auf ihren Sieg in der Sat.1-Show "Pretty in Plüsch". Hier sang sie im Finale den Song "Liebe ist" von Nena und verrät nun, dass sie das Lied ihrem Baby gewidmet hat. "Das habe ich für mein kleines Wunder gesungen."

Warum sie auf die Verkündung der Baby-Nachricht so lange wie möglich warten wollte – und mit welchen typischen Schwangerschaftsbeschwerden sie zu kämpfen hatte. Die ungewohnt offenen Worte der werdenden Mama gibt es im Video.

Im Video: Jessica Paszka: Die Baby-News war mit Ängsten verbunden

Auch interessant