"Total Blackout - Stars im Dunkeln": Lorielle London geht auf Tuchfühlung

17. August 2012 - 17:21 Uhr

In totaler Finsternis warten auf die Promis einige Überraschungen

In der neuen RTL-Show "Total Blackout - Stars im Dunkeln", am Samstag den 18. August um 20.15 Uhr, wagen sich zwölf Promis in die totale Finsternis. Wer die Nerven behält, gewinnt. Doch während einige Stars im Dunkeln Panik bekommen, scheint Lorielle London an einer Aufgabe besonders gefallen zu finden. Sie geht auf Tuchfühlung mit einem Muskelprotz.

In zwei Runden treten insgesamt zwölf Promis in der RTL-Show "Total Blackout - Stars im Dunkeln" gegeneinander an. Mit dabei ist auch Lorielle. Gemeinsam mit "Bachelor" Paul muss sie den Weg durch ein Mausefallen-Labyrinth finden. Doch das ist längst nicht alles. In einer weiteren Aufgabe ertastet die Ex-Dschungelprinzessin Lorielle einen Muskelprotz. Ihr scheint es zu gefallen. Mit einem Lächeln auf den Lippen gesteht sie: "Ich hab noch nie so einem Mann angefasst!"

Ex-Dschungelzicke Sarah Knappik traut sich ebenfalls bei "Total Blackout - Stars im Dunkeln" in die schwarze Ungewissheit. Sie scheint aus ihrer Zeit bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" fast schon abgehärtet zu sein und hat diesmal auch ein klares Ziel vor Augen: "Ich will gewinnen", sagt Sarah Knappik, "ich habe so oft verloren, jetzt will ich endlich mal gewinnen." Mit dieser Einstellung kämpft sie sich nicht nur tapfer durch die Dunkelheit, sondern macht sogar Jimi Blue Ochsenknecht Mut, der mit ihr gemeinsam Kuscheltiere aus einem Becken voller Ratten sammeln muss.

Liliana Matthäus: "Ich bin ein taffes Mädchen"

Die Stars gehen bei "Total Blackout - Stars im Dunkeln" an ihre Grenzen. Liliana Matthäus hielt sich zwar immer für ein "taffes Mädchen", doch als sie in totaler Dunkelheit in einem Terrarium Tiere ertasten soll, ergreift sie die Panik. Auch Ex-DSDS-Kandidat Benny Kieckhäben schreit bei einer ähnlichen Aufgabe vor Schreck auf. Doch zum Glück kann ihn Roberto Blanco motivieren: "Einer von uns beiden muss taffer sein. Sei du das!"

Wer am Ende tatsächlich taff ist und die Nerven behält, sehen Sie bei "Total Blackout - Stars im Dunkeln", am Samstag, den 18. August, um 20.15 Uhr.

Auch interessant