So putzig ist die Kleine

Topmodel Naomi Campbell zeigt endlich ein Stück ihrer Tochter

Model Naomi Campbell ist im Mai Mama geworden.
Model Naomi Campbell ist im Mai Mama geworden.
© dpa, Fashionpps, zeus alf kde sik

18. Juli 2021 - 12:28 Uhr

Tribut an Gianni Versace

Es war DIE Überraschung überhaupt. Im Mai hatte Naomi Campbell (51) völlig überraschend verkündet, Mama geworden zu sein. Ob sie ihr Töchterchen selbst oder per Leihmutter zur Welt gebracht hat, ist bis heute nicht bekannt. Nun veröffentlicht das Model aber erste Hinweise zu ihrem Baby. In ihrer Instagram-Story zeigte sie ihren Schatz fast komplett.

Naomi Campbell zeigt ihr Baby
Naomi Campbell zeigt ihr Baby
© Instagram, naomi

Da ist es also, das neueste Foto von Naomis kleinem Mini-Mi. Das Gesicht ist zwar nicht zu sehen, aber ein farbenfroher Versace-Strampler, den die Kleine trägt. Damit erinnert das Supermodel an den Todestag des am 15. Juli 1997 ermordeten Designers Gianni Versace (1946-1997). "Ich liebe dich, Gianni Versace", schrieb die 51-Jährige zu dem Bild. Die beiden verband eine enge Freundschaft, Campbell war eine der Musen Versaces. Der italienische Modedesigner war damals im Alter von 50 Jahren auf der Treppe seiner Villa in Miami Beach erschossen worden.

Rührende Worte auch von Donatella Versace

Auch seine Schwester Donatella Versace (66) würdigte ihren Bruder an seinem Todestag. "Wir haben uns immer gegenseitig zum Lächeln gebracht. Gianni, ich vermisse dich jeden Tag", wandte sich die Chef-Designerin von Versace auf Instagram mit liebevollen Worten an ihn. Dazu setzte sie zwei Schwarz-Weiß-Fotos der Geschwister - eins als Erwachsene, eins als Kinder.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

spot on news / cch

Auch interessant