Auf offener Straße

Tonie Garrn & Alex Pettyfer: Stress nach der Verlobung im Dezember?

18. April 2020 - 10:20 Uhr

Bei den Garrn-Pettyfers hängt der Haussegen schief

Für gewöhnlich hält das deutsche Model Toni Garrn (27) ihr Privatleben ziemlich geheim. Selbst ihre Beziehung zum britischen Schauspieler Alex Pettyfer (30) hielt sie bis zur Verlobung an Weihnachten im letzten Jahr aus der Öffentlichkeit heraus. Ein aktuelles Video des Paares auf den Straßen LAs zeigt jedoch, dass der Haussegen auch im Hause Garrn mal schief hängt. Ob's an der aktuellen Coronakrise liegt, dass sich das verlobte Paar so anzickt? Sie wären schließlich nicht die ersten, die sich dank gemeinsamer Quarantäne ziemlich auf die Nerven gehen. Die Streitszene zeigen wir im Video.

Bei Toni Garrn und Alex Pettyfer sprechen Gesten mehr als tausend Worte

Zwar ist nicht zu hören, worüber sich Toni Garrn und Alex Pettyfer in den Haaren liegen, doch ihre Gesten und die genervten Gesichtsausdrücke sprechen für sich. Wildes Gestikulieren, Kopfschütteln, beleidigtes Davon-Stapfen: Vorfreude auf die Traumhochzeit sieht jedenfalls anders aus.

Dass Alex Pettyfer als Partner wohl nicht immer einfach ist, hatte bereits eine seiner Ex-Freundinnen bewiesen. So soll "Glee"-Schauspielerin Dianna Agron nach der Trennung von Alex 2011 so verängstigt gewesen sein, dass sie sich unter einem falschen Namen in einem Hotel einbuchte. Auch liebestechnisch scheint der Hollywood-Hottie ziemlich wankelmütig: Bei der Verlobung mit Toni Garrn handelt es sich bereits um seinen dritten Heirats-Versuch. Auch um die Hände seiner Ex-Freundinnen, dem niederländischen Model Marloes Horst (31) und der Elvis-Enkelin Riley Keough (30), hielt er ihrerzeit an.