Von der DSDS-Bühne zum Privatkonzert

Bei Familie Kroos: DSDS-Finalist Nick Ferretti singt Geburtstagsständchen

14. Juni 2019 - 16:16 Uhr

Besonderes Zusammentreffen

Von der DSDS-Bühne zum Privatkonzert für einen Fußball-Superstar! Der diesjährige DSDS-Finalist Nick Ferretti hatte die Fans schon nach seinem ersten Auftritt mit seiner Stimme verzaubert: Eine von diesen Fans scheint Toni Kroos' Frau Jessica zu sein! Zu ihrem Geburtstag hat das Paar den gebürtigen Neuseeländer gebucht. Das Video zeigt einige Ausschnitte vom intimen Auftritt.

Wird Nick Ferretti jetzt Hochzeitssänger?

Als Erinnerung an den schönen Moment hat auch Nick Ferretti selbst einen Schnappschuss gepostet. "Es war mir ein Vergnügen, dich und deine wunderschöne Familie kennenzulernen", schreibt Nick zu dem Bild. Dazu setzt er den Hashtag #weddingsinger ("Hochzeitssänger"). Ob Nick in diesem Beruf sein Steckenpferd gefunden hat?

Weitere Auftritte von Nick Ferretti gibt's auch bei "Deutschland sucht den Superstar" auf TVNOW.