Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Toni Garrn: Sie wird zum ersten Mal Mama!

Toni Garrn
Toni Garrn
© BANG Showbiz

05. März 2021 - 22:00 Uhr

Supermodel Toni Garrn und ihr Ehemann, der britische 'Wild Child'-Schauspieler Alex Pettyfer, werden zum ersten Mal Eltern!

Die 28-jährige Schönheit und ihr 30-jähriger Liebster gaben sich im letzten Jahr bei einer intimen Hochzeitszeremonie in Hamburg das Ja-Wort und schweben nun im Babyhimmel, weil Toni bereits im sechsten Monat schwanger sein soll.

Garrn bestätigte die wundervollen Baby-Neuigkeiten nun am Freitag (5. März) mit einem über ihre Social Media-Plattform auf Instagram geteilten Video, in dem sie mit ihrem Babybauch zu bewundern ist. Die in Hamburg geborene Schönheit erklärte in dem auf ihrem Account auf Instagram geteilten Video eines 'Vogue'-Shootings: "Für mich bedeutet es nun, dass mein Leben sich für immer verändern wird" und fügte hinzu, dass das Jahr 2021 der ideale Zeitpunkt für sie sei, ein Baby zu bekommen, weil aufgrund der globalen Coronavirus-Pandemie alles langsamer geworden sei. "Weil alles schon so viel langsamer geworden ist und mein Körper und mein Gehirn endlich die Geduld und die Zeit haben, voll und ganz präsent zu sein, um Mama zu werden. Darauf freue ich mich so sehr!", schwärmte die werdende Mama glücklich. Bei dem 'Vogue'-Interview sprach die blonde Schönheit auch darüber, dass sie lange auf ein positives Testergebnis gewartet hatte und verriet, woran sie beim Erfahren ihrer Schwangerschaft als Erstes dachte: "Ich glaube, das Erste, was mir durch den Kopf ging, war: Endlich. Ich war sehr, sehr, sehr aufgeregt." Wir gratulieren dem schönen Model und ihrem Ehemann herzlich zu den aufregenden Baby-Neuigkeiten!

BANG Showbiz

Auch interessant