Unglaublich versexte Aufnahmen

Toni Garrn: Kommt ihr Freund Alex Pettyfer hier in den Genuss eines Blowjobs?

Dieses Foto, was Toni Garrns Freund da teilt, sieht doch SEHR verdächtig aus!
Dieses Foto, was Toni Garrns Freund da teilt, sieht doch SEHR verdächtig aus!
© RTL / Instagram: alexpettyfer

28. August 2020 - 13:07 Uhr

Toni Garrn hat da was Großes im Mund ...

Model Toni Garrn (28) ist auf den Laufstegen dieser Welt bekannt. Skandale gibt es bei der hübschen Hamburgerin eigentlich nie – bis jetzt?! Ihr Freund, Schauspieler Alex Pettyfer (30), teilt bei Instagram jetzt ein Foto des Pärchen, auf dem es so aussieht, als hätte sie da etwas von ihm in ihrem Mund …

Das Model und der hübsche Brite haben VIEL Spaß!

Tatsächlich zeigen Toni und Alex ihre Liebe bei Instagram sehr offen. Spätestens seit ihrer Verlobung Ende 2019, gibt es immer wieder Pärchenfotos aus dem Urlaub. Mit dem jetzigen versexten Video hätte wohl niemand gerechnet. Toni Garrn kniet vor ihrem Verlobten und … nun ja, sie hat allem Anschein nach den kleinen Alex im Mund.

Zu dem Video schreibt Alex: "Dieser Post wird nicht lange online sein. Meine Frau wird mich hassen." Lustig findet die das tatsächlich gar nicht: "Willst du mich vera***hen?", kommentiert sie den Post. Allerdings ist alles halb so wild! Toni hat nichts von Alex im Mund, sondern trinkt lediglich eine Flasche Wasser. Die beiden machen immerhin gerade Urlaub in Griechenland und da muss eine Abkühlung einfach mal sein.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video streitet das Paar im Urlaub richtig heftig!