Gag-Feuerwerk

Tommi Piper bringt die Camper mit seinen Imitationen zum Lachen

20. Januar 2019 - 22:43 Uhr

Tommi, der Imitator

Keine Chance für Langeweile im Camp! Tommi Piper (77) unterhält seine Mitcamper mit lustigen Imitationen der "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"-Kandidaten. Die witzigen Szenen gibt's im Video.

Sandra: "Der Tommi, der schießt echt einen Vogel ab"

Nach dem Auszug von "Erzfeindin" Sibylle Rauch (58), scheint Tommi Piper (77) einen Clown gefrühstückt zu haben. Am Lagerfeuer zeigt der Schauspieler, was er drauf hat - und performt für Sandra Kiriasis (44) und Chris Töpperwien (44) sein Gag-Feuerwerk. Er ahmt mit passender Mimik und Gestik Mitcamper Peter Orloff (74) nach: "Ja nun, ich bin unheimlich dankbar, dass wir heute hier zusammen gekommen sind." Seine Zuschauer schütteln sich vor Lachen. "Der Tommi, der schießt echt einen Vogel ab", sagt Sandra, die bestens amüsiert ist. Auch Chris, Leila Lowfire (25) und Gisele Oppermann (31) bleiben von Tommi nicht verschont - und werden zum Teil seiner One-Man-Show.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt's bei TV NOW.​