Aller Anfang ist schwer

Tom Kaulitz übt mit Heidis Tochter Leni Autofahren

2. Dezember 2019 - 9:34 Uhr

Ein Tom für alle Fälle

Nächstes Jahr im Mai wird Heidi Klums älteste Tochter Leni schon 16 Jahre alt. Und in den USA darf man in diesem Alter bereits hinters Steuer. Ein bisschen Fahrtraining vorab kann da nicht schaden, hat sich wohl auch die Mama gedacht. Den praktischen Übungsteil im PS-starken SUV überlässt Heidi aber lieber ihrem Gatten Tom Kaulitz. Die 46-Jährige dokumentiert dafür Lenis und Toms erste Fahrstunde mit dem Handy. Wie gut, dass die Einfahrt des Anwesens jede Menge Platz bietet, wie im Video zu sehen ist.

Heidi Klum brachte vier Kids mit in die Ehe

Heidi Klum und Tom Kaulitz heirateten im August 2019 auf einer Luxusjacht vor Capri. Das Model brachte vier Kinder mit in die Ehe: Neben Leni hat sie noch die Söhne Henry (14) und Johan (13) sowie Nesthäkchen Lou (10). Die drei letztgenannten stammen aus Klums Ehe (2005-2014) mit Sänger Seal (56), der Klums Erstgeborene aus einer früheren Beziehung ebenfalls adoptierte.