27. Juni 2019 - 15:53 Uhr

Tom warf bereits vor 12 Jahren ein Auge auf Heidi

Tom Kaulitz hat das geschafft, wovon viele träumen: Er hat sich mit seiner Verlobten Heidi Klum (46) seinen Jugendschwarm geschnappt. Das geht aus einem Interview aus der Jugedzeitschrift "Bravo" aus dem Jahr 2007 hervor. Dort beantworteten "Tokio Hotel" damals, auf wen sie stehen. 

"Tokio Hotel" plaudert Frauen-Vorlieben aus

Der mittlerweile 29-jährige Tom "steht total auf Topmodel Heidi Klum" schrieb das Jugendmagazin "Bravo" bereits im Jahr 2007, in einer seiner Ausgaben. Zu der Zeit stürmte der Sänger mit seiner Band "Tokio-Hotel" die Chart-Spitzen mit Ohrwürmern wie "Durch den Monsun". Klar, dass da besonders das Liebesleben der erfolgreichen Teenie-Stars unter die Lupe genommen wurde.

Sein Bruder Bill Kaulitz gestand seine Schwäche für "Full House"-Star Ashley Olsen. Während Gustav und Georg sich zu Schauspielerin Eva Longoria hingezogen fühlten.

User sind von "Klumlitz" überrascht

Ein Facebook-User schreibt unter dem veröffentlichtem Zeitschriften-Zitat: "Hätte damals jemand gesagt "der Junge mit den Dreadlocks, von Tokio Hotel, der heiratet später Heidi Klum..." Ja, wer weiß, dann hätte er sich vielleicht auch getraut seinen Schwarm anzuflirten. Eine andere Userin scherzt: "In 12 Jahren bin ich dann auch mit Bradley Cooper in einer Beziehung." Es lohnt sich also doch seinen Jugendschwarm anzusprechen, egal wie weit entfernt er zu sein scheint.

Tom Kaulitz im intimen RTL-Interview

Besonders interessant ist auch, was der damals 17jährige Tom in einem exklusiven RTL-Interview verrät. Die "Tokio-Hotel"-Boys sprechen da offen und schon ziemlich reif über ihre Fans, aber auch über die Liebe. So meint Tom: "Wenn man sich verliebt und wenn die Chemie stimmt (…)  dann kann die auch meinetwegen 60 Jahre alt sein, das ist eigentlich ganz egal". Die ganze Antwort zum Thema Traumfrau und Liebe gibt es in unserem Video zu sehen.