24. April 2019 - 9:11 Uhr

Initialen für immer im Baum eingeritzt

Er scheint ein Romantiker der alten Schule! Beim gemütlichen Waldspaziergang schnitzt "Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz (29) kurzum die gemeinsamen Initialen von ihm und seiner Verlobten Heidi (45) in einen Baum. "T+H ❤" soll die Liebe zwischen den beiden symbolisieren. Was Heidi von Toms Baumschnitzerei hält, gibt's im Video zu sehen. 

In der Natur abschalten vom Hochzeitsstress

Auf Follower und Fans könnte Heidi Klums Leben stressig wirken: Erst tummelten sich Heidi und die Kaulitz-Brüder auf den About You Awards in Hamburg herum, dann ging es für die 45-Jährige gleich weiter zur Brautankleidprobe nach Italien. Hinweise zu Schnitt oder Farbe des Kleides ließ die Modelmama aber nicht durchsickern. Das Fitting kann sie aber immerhin von der Agenda streichen.

Die Hochzeitsvorbereitungen sind offenbar schon in vollem Gange. Zeit, während des Osterfests mal einen Gang zurückzuschalten. Und das geht am besten, klar, mit einem ausführlichen Spaziergang im Wald. Tom, Heidi und die Hunde genießen die Ruhe und Natur und zelebrieren ihre Liebe.