Tom Kaulitz mit Mama-Klum Erna & Tokio-Twin Bill bei 'Germany's next Topmodel'

Überraschung! Tom Kaulitz saß gemeinsam mit Mama Klum beim 'GNTM'-Finale im Publikum
© deutsche presse agentur

25. Mai 2018 - 11:27 Uhr

Tom Kaulitz und Heidi Klum wagen den letzten, großen Schritt

Gestern Abend fand das große Finale von 'Germany's next Topmodel' statt. Doch nicht nur die Models auf dem Laufsteg, sondern auch die Gäste im Publikum riefen großes Aufsehen hervor. Da war zum Beispiel Olivia Jones spontan zu Gast, und auch Schlager-Ikone Heino hat sich die Krönung des 13. Topmodels nicht entgehen lassen. Weniger überraschend war es vielleicht, Tom im Publikum zu sehen, denn es wurde bereits vorab darüber gemunkelt, ob er seine Heidi bei der großen Show unterstützen würde. Noch spannender ist aber, mit wem Tom sich das Live-Spektakel angesehen hat!

Familienausflug zu 'Germany's next Topmodel'

Niemand anderes als Mama-Klum Erna saß direkt neben Tom, um ihre Tochter beim großen Model-Highlight anzufeuern! Scheint, als wäre also bereits der nächste Schritt in Sachen Beziehung getan, nachdem Heidi erst vor kurzem Toms Zwillingsbruder Bill in Düsseldorf kennengelernt hat. Der war übrigens auch gestern beim Finale dabei – man könnte regelrecht von einem kleinen Familienausflug sprechen. Doch es kommt noch dicker.

Mama-Kaulitz auch dabei?

Laut der 'tz' soll nämlich auch Mama Kaulitz von der Partie gewesen sein. Damit ist die große Liebe zwischen Heidi und Tom offizieller denn je, denn jetzt kennt wirklich jeder jeden. Wir wünschen den beiden Verliebten weiterhin das große Glück, gemeinsam mit ihren Familien.