Wie romantisch!

Tom Kaulitz ließ sich für Heidi Klums Verlobungsring etwas Besonderes einfallen

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich an Weihnachten verlobt.
Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich an Weihnachten verlobt.
dpa

Musiker und Schmuckdesigner

Tom Kaulitz (29) hat an Weihnachten um Heidi Klums (45) Hand angehalten. Für den Verlobungsring, den er ihr dabei an den Finger gesteckt hat, hat sich der Musiker etwas ganz Besonderes einfallen lassen. "Tom hat für Heidi den Traumring gezeichnet und hat sich dann auf die Suche nach den richtigen Steinen gemacht", verriet ein Freund der Braut nun dem US-Magazin "People".

Der Stein wechselt im Licht die Farbe

Heidis Ring
Für den Verlobungsring hat sich Tom mächtig ins Zeug gelegt.
dpa

"Er wusste, dass Heidis Lieblingsfarbe Grün ist, also suchte er nach dem perfekten grünen Stein, einem Alexandrit, und fand dann noch die perfekten Diamanten dazu, um ihn zu betonen", beschreibt der Freund den kreativen Prozess weiter. Das Besondere an diesem grünen Stein ist der Alexandrit-Effekt: Je nach Lichteinfall wechselt er die Farbe.

Schon als Teenager hatte Tom gewisse Vorstellungen von seiner Traumfrau, wie er uns damals im Interview verriet.

Teenager Tom Kaulitz über seine Traumfrau Im RTL-Liebesinterview
00:50 min
Im RTL-Liebesinterview
Teenager Tom Kaulitz über seine Traumfrau

4 weitere Videos

Die Traumfrau hat er inzwischen gefunden. Beim Frühstück am Weihnachtsmorgen hat er seiner Heidi den Antrag gemacht haben. Wie es weiterging, ist bekannt, denn Heidi Klum verkündete die schöne Nachricht auf ihrem Instagram-Account mit den Worten: "Ich habe Ja gesagt." Im Zentrum des Pärchen-Fotos, das sie dazu postete: der selbst kreierte Verlobungsring...

Wie wir im Video zeigen, schmieden die beiden Turteltauben nun bereits Pläne für die bevorstehende Hochzeit.

spot on news