Indizien

Tom Kaulitz: Junggesellenabschied ohne Bandkollegen Gustav und Georg?

© picture alliance

17. Juli 2019 - 10:04 Uhr

Luxus-Jungesellenabschied für Future-Mr. Klum

Eigentlich würde doch niemand einen Junggesellenabschied von diesem Ausmaß verpassen wollen: Hubschrauber-Flug, Buggyfahrt in der Wüste und möglicherweise sogar Party in Las Vegas – Bruder Bill (29) hat sich ganze Mühe mit der Abschiedsfeier für Toms Lebensabschnitt als Junggeselle gegeben. Trotzdem sprechen einige Beweise dafür, dass Toms (29) Bandkollegen Gustav (30) und Georg (32) nicht beim Abschied dabei sind – und dass, obwohl sich die Jungs seit über 18 Jahren kennen.

Social-Media Indizien von Bill, Georg und Gustav

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#sunday

Ein Beitrag geteilt von Georg Listing (@georglisting) am

Bill ist seit dem Startschuss zum Jungessellenabschied nicht gerade sparsam mit Fotos und Videos auf Social Media. Aus dem Hubschrauber, beim Buggyfahren – alles wird auf Instagram geteilt. Und trotzdem hat man noch nicht ein einziges mal Gustav oder Georg gesehen. Dazu kommt, dass die beiden ebenfalls aktiv auf Social Media sind, aber noch kein Bild von dem Party-Ausflug geteilt haben. Georg meldete sich vor vier Tagen zum letzten Mal auf Instagram, sein geteiltes Foto stand allerdings in keiner Verbindung zu Toms Junggesellenabschied.

Möglicherweise macht Georg während der Reise auch einfach nur eine Social Media-Detoxkur? Ein weiteres Foto auf Instagram heizt allerdings die Theorie an, dass die Bandmitglieder tatsächlich nicht eingeladen wurden. Denn Gustav teilte erst vor kurzem ein Bild von sich und seiner Tochter und schrieb dazu: "Hatte einen Guten Tag in Porec". Statt Geld in Las Vegas zu verspielen, befindet sich der Schlagzeuger also aktuell auf Familienurlaub in Kroatien.

Vielleicht handelt es sich bei den Infos zum Junggesellenabschied aber auch um ein riesiges Verwirrspiel, um die Medien zu irritieren? Bei dieser Hochzeit des Jahres wäre das nicht weiter überraschend, überlappen sich doch verschiedene Gerüchte über die Hochzeit von Heidi und Tom.