Der "Tokio Hotel"-Musiker spricht über seine Traumfrau

Tom Kaulitz: Hat er schon mit 17 an Heidi Klum gedacht?

16. Januar 2019 - 10:47 Uhr

"Tokio Hotel"-Tom im intimen RTL-Interview

Im Spätsommer 2005 sind die Zwillinge Tom und Bill Kaulitz (29) mit ihrer Band "Tokio Hotel" über Nacht berühmt geworden. Damals schoß ihre Debütsingle "Durch den Monsun" von Null auf Platz eins der Charts. Der Hype um die Boyband war riesig: Wo immer die Musiker waren, wurden sie von kreischenden Fans belagert. Aus dieser Zeit ihrer Karriere haben wir nun auch ein altes Interview aus dem RTL-Archiv hervorgekramt. Dort sprechen die Jungs offen und schon ziemlich reif über ihre Fans, aber auch über die Liebe.

Die Band philosophiert über Fans, die Liebe und Frauen

Im Gespräch mit den damaligen "Tokio Hotel"-Teenagern kommt die intime Frage auf, ob sie sich jemals vorstellen könnten, mit einem Fan eine Beziehung führen zu können. Die Antwort von Tom Kaulitz zum Thema Frauen sticht dabei deutlich hervor.

So viel sei gesagt - vor allem seine jetzige Verlobte Heidi Klum (45), der er ganz romantisch zu Weihnachten einen Antrag machte, wird sich über seine Aussage von damals besonders freuen können.

Toms romantische Antworten zum Thema Traumfrau und Liebe können Sie sich in unserem Video ansehen.