Wer ist die blonde Unbekannte?

Tom Kaulitz feiert Junggesellenabschied - mit unbekannter Frau

18. Juli 2019 - 10:30 Uhr

Party in Las Vegas - mit einer unbekannten Blondine

Tom Kaulitz (29) hatte vor den Hochzeitsfeierlichkeiten mit Heidi Klum (46) offenbar einen unvergesslichen Junggesellenabschied. Bill Kaulitz teilte auf Instagram Impressionen der wilden Bachelor-Party in Las Vegas - bei der auch eine mysteriöse Blondine dabei war.

Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas?

Auf den Schnappschüssen ist Tom Kaulitz zu sehen, wie er mit Freunden feiert, mit Helm vor Dünen-Buggys posiert, in einem Privatjet sitzt, sich in einem Pool entspannt und Paintball spielt. 

"Ich habe für meinen Bruder einen dreitägigen Junggesellenabschied in Vegas mit all seinen besten Freunden organisiert", schrieb Bill Kaulitz zu den Bildern: "Kein Schlaf. Zu viel Spaß... wie haben wir all das untergebracht? Ich bin froh, dass wir wieder in einem Stück zurückgekommen sind. Als Nächstes die große Hochzeit. Ich kann es kaum erwarten."

Im Video: Tom Kaulitz' JGA in der Wüste

Zum Start von Toms Junggesellenabschied schickte Bill seinen Bruder erst einmal in die Wüste.

Spaß mit den Jungs, aber Facetimen mit Heidi musste trotzdem sein

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️🥰❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Wer sich die Fotos, die Bill gepostet hat, genau ansieht, entdeckt eine blonde Bikini-Schönheit im Hintergrund. Deren Identität bleibt unklar, aber Sorgen muss sich Heidi Klum vermutlich keine machen. Trotz wilder Partysause mit seinen Jungs nahm sich ihr Mann in spe zwischendurch nämlich brav Zeit, um mit seiner Liebsten, die zurzeit in Tokio weilt, zu Facetimen, wie Heidi bei Instagram zeigt.

Junggesellenabschied nach der Hochzeit?

US-Medien spekulieren übrigens, dass Heidi und Tom seit Februar längst heimlich verheiratet sind. Sogar eine Heiratsurkunde soll es geben.