Nach glorreichem Football-Endspiel

Tom Brady: Papa ist der Größte! So feiert ihn seine Familie nach Super-Bowl-Sieg

Papa ist der Größte! Tom Brady schließt seine Kinder nach dem Sieg in die Arme.
Papa ist der Größte! Tom Brady schließt seine Kinder nach dem Sieg in die Arme.
© dpa

09. Februar 2021 - 8:44 Uhr

So süß feiert die Familie Superstar Tom

Feuerwerk über dem Stadion von Tampa Bay! Superstar Tom Brady feiert mit den Tampa Bay Buccaneers den Super-Bowl-Sieg im eigenen Stadion – für den 43-jährigen Star-Quarterback der siebte Titel! Kein Wunder, dass es da auch bei seiner Familie kein Halten mehr gab. Gisele Bündchen und die Kinder zeigten, wie stolz sie auf Papa sind.

Den Kuss hat er sich verdient!
Den Kuss hat er sich verdient!
© dpa

Von Ehefrau Gisele Bündchen gab's natürlich noch ein Extra-Küsschen, nachdem die ihren Mann auf dem Spielfeld gesucht hatte. Brady ist seit 2009 mit dem brasilianischen Supermodel verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder. 2009 kam Sohnemann Benjamin zur Welt, drei Jahre später Töchterchen Vivian Lake. Aus Bradys Beziehung mit Schauspielerin Bridget Moynahan stammt zudem Sohn John Edward (13). Die Kids verfolgten Papas Triumph natürlich aus nächster Nähe, genau wie seine Gisele.

Die Familie ist für Brady die Nummer 1

Erst kürzlich machte Brady seiner Frau eine zuckersüße Liebeserklärung. "Ich möchte mich bei meiner Frau für ihre Liebe und die positive Energie bedanken, die sie mir gibt. Dafür, dass sie mich bei meinen Träumen unterstützt", schreibt der 43-Jährige. Der größte Traum aber sei sie: "Gisele, du bist meine Nummer eins."

Apropos Nummer 1: Nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat sich der Nummer-1-Hitmacher The Weeknd in der Halbzeitshow. Seine Performance war eine echte Gähn-Nummer.