Tom Beck und Chryssanthi Kavazi verraten Details zu Hochzeit und Familienplanung

11. April 2018 - 16:20 Uhr

So wird die Hochzeit von Tom Beck und Chryssanthi Kavazi

Verliebt, verlobt und fast verheiratet. Tom Beck hat sich Anfang des Jahres mit Schauspielerkollegin Chryssanthi Kavazi verlobt. Seit 2015 sind die beiden ein Herz und eine Seele und wagen nun den nächsten Schritt. Bei einem Düsseldorfer Mode-Event von Star-Designer Steffen Schraut haben wir die beiden nun interviewt und - wer hätte das gedacht - die Turteltauben waren so richtig in Plauderlaune. Wie sich das prominente Paar in Sachen Kinderwunsch und Familienplanung äußert, erfahren Sie in unserem Video.

GZSZ-Star Chryssanthi enthüllt Details zum Hochzeitskleid

Im Gespräch ließen sich die beiden Schauspieler sogar schon ein paar Details zur Hochzeit entlocken. So verrät die 29-Jährige, wie sie sich ihr Brautkleid vorstellt: "Ich werde nicht aussehen wie eine Prinzessin. Bei mir ist weniger mehr", erklärt die gebürtige Griechin Chryssanthi Kavazi. Und wie sieht's beim zukünftigen Bräutigam in Sachen Mode aus? "Ich hab echt fast nur Jogginghosen an. Ich ziehe die Jogginghose noch nicht mal aus, wenn ich aus dem Haus gehe. [...] Neulich hat 'ne Freundin von Chryssa gefragt, ob ich überhaupt 'ne Jeans besitze", gesteht der 40-Jährige lachend. Typisch Mann! Aber Hauptsache, es gesellt sich bis zum Hochzeitstag noch ein Anzug zu seinen geliebten Chiller-Klamotten.

Wie die 'NP' berichtet, gibt es bei dem Schauspielerduo sogar schon eine Aufteilung, wer für welchen Teil der Hochzeit verantwortlich ist. 'Einstein'-Serienstar Tom Beck enthüllt: "Ich kümmere mich um das, was mit Musik zu tun hat, Chryssa um alles andere. [...] Es soll eine schöne Feier werden, die uns und unsere Gäste glücklich macht, dafür brauchen wir kein großartiges Glitzer und Gedöns."