Tom Beck muss sich wohl noch etwas gedulden

Tom Beck
Tom Beck
© BANG Showbiz

28. September 2018 - 19:00 Uhr

Tom Beck muss sich mit der Familienplanung wohl noch etwas gedulden.

Im August gaben sich der Schauspieler und seine schöne griechische Freundin Chryssanthi Kavazi nach Jahren das Ja-Wort. Die beiden scheinen wirklich glücklich zu sein und es scheint einfach richtig gut zu laufen. Die 'GZSZ'-Schauspielerin Kavazi verriet allerdings nun auf einer s. Oliver-Parfüm-Launch-Party, dass Tom sich mit Nachwuchs wohl noch gedulden muss. Während die Schauspielerin in Kindheitserinnerungen schwelgte, fragte 'Gala' ganz direkt nach, wie es denn mit der Familienplanung im Hause Kavazi/Beck aussähe und die 29-Jährige antwortete daraufhin strahlend: "Also ich bin total glücklich bei 'GZSZ' und meine Rolle gibt super viel her, sodass man noch ganz viel erzählen kann über Laura. Deswegen steht der Job bei mir zur Zeit noch an erster Stelle." Für alle 'GZSZ'-Fans natürlich eine gute Nachricht. Ob ihr Mann Tom das wohl auch so sieht?

Mit der 'Gala' sprach Kavazi, passend zum Thema, auch über Düfte, die Erinnerungen in ihr wecken. An den Duft, den ihr Ehemann bei ihrem ersten Date trug, kann sich die brünette Schönheit nicht mehr erinnern, allerdings gibt es einen ganz bestimmten Duft, der in ihr Melancholie aufkommen lässt: Ihren Heimatduft. Dieser würde nach Kühen und Bergen riechen und erinnere sie immer an ihr Heimatdorf in Italien sowie schöne Kindheitserinnerungen.

BANG Showbiz