Nur noch

Tolle Aktion: Mario Barth ruft prominenten Freund für RTL-Spendenmarathon an

Mario Barth bittet Kai Pflaume um Unterstützung
Mario Barth bittet Kai Pflaume um Unterstützung Prominente Spender 00:03:07
00:00 | 00:03:07

Kai Pflaume spendet 500 Euro

Comedian Mario Barth setzt sich auch 2016 wieder für den RTL Spendenmarathon ein und sammelt dort Geld für Bedürftige. War er im vergangenen schon Pate von 'RTL - Wir helfen Kindern', sitzt er beim 21. Spendenmarathon nun live am Telefon und nimmt persönlich die Spenden-Anrufe der Zuschauer entgegen. Doch damit nicht genug! Denn für den guten Zweck ist sich Mario Barth auch nicht zu schade, den eigenen Promi-Freundeskreis auf eine Spende anzuhauen.

Kurzentschlossen ruft der Comedian bei Freund und Moderator Kai Pflaume an und entlockt ihm eine Spende in Höhe von 500 Euro. Und natürlich greift er daraufhin auch in die eigene Tasche, spendet ebenfalls 500 Euro. Eine wirklich tolle Aktion für den guten Zweck!

Alles zu RTL-Spendenmarathon

VIDEOS

So helfen wir notleidenden Kindern weltweit!

„RTL – Wir helfen Kindern“ - Helfen Sie mit!