RTL News>News>

Töchter tragen alte Ballkleider ihrer Mütter: Dieser Trend begeistert das Netz

Töchter tragen alte Ballkleider ihrer Mütter: Dieser Trend begeistert das Netz

Die Kleider sind teilweise über 20 Jahre alt

Warum sollte ein Kleid, was der Mutter einst gestanden hat, nach 20 Jahren nicht auch an der Tochter toll aussehen? Das dachten sich wohl auch jede Menge junger Frauen und posten nun ihre Fotos in den Ballkleidern der Mütter im Netz. Und schon ist ein neuer Trend geboren.

Die Töchter stellen die originalen Fotos von damals nach

Kennen Sie das auch noch aus Ihrer Kindheit: Kleider, Schuhe und Schminke von Mutti sind total faszinierend? Als junges Mädchen hat doch bestimmt jede von uns einmal die hohen Schuhe der Mama anprobiert, oder?

Aus dieser Faszination ist nun ein Trend geworden: Die Töchter posieren in den schönsten Kleidern ihrer Mütter und posten die Bilder immer jeweils mit dem originalen Foto der Mama von damals. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen: Die Mädels sehen einfach toll aus in diesen edlen Kleidern. Auffällig dabei: Viele stellen die originalen Fotos von damals mit der entsprechenden Pose nach. Es macht wirklich richtig Spaß sich diese Bilder-Collagen anzusehen. Und vor allem animiert es dazu, schnell mal bei Mutti im Keller nach solchen alten Schätzchen zu suchen!