Abschied

Tod von Costa Cordalis: Sohn Lucas findet Worte, die unter die Haut gehen

11. Juli 2019 - 15:22 Uhr

"Mein größtes Vorbild"

"Lieber Papa, mein größtes Vorbild und mein Held", beginnt Lucas Cordalis einen Post bei Instagram. Es ist seine erste Reaktion in den sozialen Netzwerken nach dem Tod seines Vaters Costa Cordalis. Der Schlagerstar ist am 2. Juli mit 75 Jahren gestorben.

"Der tollste Vater, den man sich wünschen kann"

Zu dem Foto, das ihn zusammen mit seinem Papa in einem goldenen Bilderrahmen zeigt, schreibt der 51-Jährige weiter: "In Erinnerung bleiben unzählige gemeinsame Glücksmomente. Du warst immer mein bester Freund, aber vor allem der tollste Vater, den man sich wünschen kann."

Beileid von den Fans

"Wo man am meisten fühlt, weiß man am wenigsten zu sagen. Ich vermisse Dich unendlich 🖤", beendet er das Posting. Worte, die unter die Haut gehen - auch bei den Followern, die Lucas ihr Beileid ausdrücken. "Wo Liebe verbindet, bleiben Seelen vereint", schreibt ein Fan. Auch Danni Büchner kommentiert den Post. Sie wünscht Lucas und seiner Familie viel Kraft.

Costa Cordalis: Das war sein bewegtes Leben