RTL News>Stars>

Tochter von Jessica Haller: Hailey-Su (9 Monate) hat schon Ohrlöcher

Ob das einen Shitstorm gibt?

Jessica Hallers Tochter Hailey-Su hat mit 9 Monaten schon Ohrlöcher

Jessica Haller zeigt in ihrer Insta-Story, dass Tochter Hailey-Su Ohrlöcher hat.
Jessica Haller zeigt in ihrer Insta-Story, dass Tochter Hailey-Su Ohrlöcher hat.
jessica_haller / Instagram

Eigentlich wollte Jessica Haller (33) ihren Followern mit einer kleinen Instagram-Story nur mitteilen, dass ihre neun Monate alte Tochter Hailey-Su aus dem Mittagsschlaf erwacht ist. Doch während Jessica sich mit ihrer Kleinen auf dem Schoß im Auto filmt und dabei drauf achtet, Haileys Gesicht nicht zu zeigen, fällt etwas anderes ins Auge: kleine Ohrstecker. Und zwar nicht an Mamas Ohren, sondern an Haileys. Das sorgt natürlich für Diskussionsstoff bei Jessicas Followern.

Jessica Hallers Tochter Hailey-Su hat schon Ohrlöcher.
Jessica Hallers Tochter Hailey-Su hat schon Ohrlöcher.
jessica_haller / Instagram

Während die einen es völlig okay finden, einem neun Monate alten Baby schon Ohrlöcher stechen zu lassen, sind andere der Ansicht, dass das viel zu früh sei.

Damit reiht sich Jessica Haller ein in die Liste der prominenten Mütter, die diese Diskussion bereits vor ihr ausgelöst haben. Allen voran: Kylie Jenner, die Stormi bereits mit fünf Monaten kleine Ohrstecker verpasste . Shitstorm in drei … zwei … eins …

Jessica Hallers Tochter Hailey-Su kann schon "Mama" sagen

So süß klingt Jessica Hallers Tochter Hailey-Su spricht
00:54 min
Hailey-Su spricht
So süß klingt Jessica Hallers Tochter

30 weitere Videos

Für einige von Jessicas Followern mag Hailey-Su noch nicht alt genug für Ohrlöcher sein, aber die Kleine ist zumindest groß genug, um „Mama“ zu sagen . Diesen besonderen Moment hat die stolze Jessica auf Video festgehalten. Wie süß Hailey brabbelt, zeigen wir oben. (csp)