"Ich lebe im Hier und Jetzt"

Tobias Wegener und Janine Pink: War er beim „Promi Big Brother“-Einzug vergeben

Endlich enthüllt: Diese Promis ziehen in die "Promi Big Brother"-WG
Tobi Wegener und Janine Pink haben sich bei "Promi Big Brother" kennen und lieben gelernt
[M] Sat.1/Marcus Höhn, SpotOn

Wer sagt hier die Wahrheit?

Ziehen bereits erste dunkle Wolken über die Beziehung von Janine Pink (32) und Tobias Wegener (26)? Dem Fitness-Influencer wird vorgeworfen, beim Einzug ins „Promi Big Brother“-Haus nicht Single gewesen zu sein. Jetzt meldet sich sein Herzblatt zu Wort.

„Wir sind happy!“

Bei „Promi Big Brother“ sagte Tobi Wegener noch leicht verlegen, dass er seit fünf Monaten kein Date mehr gehabt hätte. Dem widerspricht Daniela B. im Interview mit der Bild-Zeitung: „Wir haben uns die letzten drei Monate vor der Show immer wieder getroffen, waren sogar zusammen im Urlaub.“ Der Influencer streitet alles ab!

Doch was sagt denn seine aktuelle Freundin Janine Pink dazu? Im Gespräch mit RTL.de verrät sie: „Ich vertraue Tobi – und dieses Vertrauen hat er seitdem wir uns am ersten Tag von PromiBB kennengelernt haben, immer gerechtfertigt. Was vorher war, interessiert mich nicht – zumal er mir gesagt hat, dass diese Vorwürfe größtenteils aus der Luft gegriffen sind. Ich hatte vorher auch ein Leben, das ist nunmal so. Aber ich lebe im Hier und Jetzt – und mit Tobi an meiner Seite. Und wir sind happy.“ Das ist doch die Hauptsache…

Im Video: Janine Pink kann Ingo Kantoreks Tod nicht fassen

Janine Pink: Sie kann nicht fassen, dass er weg ist Zum Tod von Ingo Kantorek
01:50 min
Zum Tod von Ingo Kantorek
Janine Pink: Sie kann nicht fassen, dass er weg ist

30 weitere Videos