„Mein Herz“

Tobi Wegener & Janine Pink: „Promi Big Brother“-Paar postet 1. Kuss-Foto bei Insta

© TRES / SplashNews.com

9. September 2019 - 10:19 Uhr

Janine Pink & Tobi Wegener: Hach, kann Liebe schön sein!

Knapp zwei Wochen nach dem großen Finale von "Promi Big Brother" können Janine Pink (32) und Tobias Wegener (26) die Finger einfach nicht voneinander lassen. Das beweist das Paar nun mit einem süßen Knutsch-Bild.

Janine Pink & Tobi Wegener schweben immer noch auf Wolke 7

Janine Pink und Tobias Wegener strahlen über das ganze Gesicht, als sie durch die Straßen schlendern – und sich küssen. "Mein Herz", schreibt die einstige "Berlin – Tag & Nacht"-Darstellerin zu dem Foto. Scheint so, als ob das Paar immer noch total verliebt sei. Dabei gab es erst letzte Woche dunkle Wolken, die das Liebes-Glück zu zerstören drohten.

Was war passiert?

Versicherungskauffrau Daniela B. meldete sich bei der "Bild"-Zeitung und behauptete, die Freundin des Fitness-Influencers zu sein. Dieser reagierte mit einem Anwaltsschreiben auf die Behauptungen. Janine sagte im Interview mit RTL.de dazu: "Was vorher war, interessiert mich nicht. […] Wir sind happy." Das sieht man!