Schauspielerin Alex Owens-Sarno mit historischem Schnappschuss

Titanic-Star zeigt sich mit Leonardo DiCaprio: Diese Rolle spielte sie im Kultfilm

Alex Owens-Sarno spielte das kleine Mädchen Cora Cartmell in Titanic. Mittlerweile ist sie eine erwachsene Frau geworden.
© Instagram, alexowenssarno

06. Juli 2020 - 11:24 Uhr

Hier sitzt sie auf dem Schoß von Leo DiCaprio

Schauspielerin Alex Owens-Sarno (31) stand schon im zarten Alter von neun Jahren mit Hollywood-Größe Leonardo DiCaprio vor der Kamera. Damals spielte sie "Cora", ein kleines Mädchen, dass sich auf der Titanic mit "Jack" anfreundet. Hätten Sie sie heute wiedererkannt? In einem sozialen Netzwerk teilt sie ein Foto vom Set. Darauf zu sehen: Sie, auf dem Schoß von niemand geringerem als Leo höchstpersönlich sitzend!

"Wir wissen alle, warum ihr hier seid!"

Dieses Throwback-Bild hat Alex auf ihrem Instagram-Profil geteilt. "Wir wissen alle, warum ihr hier seid!", scherzte sie unter dem Post, der sie während einer Drehpause auf dem Schoß von Leo DiCaprio sitzend zeigt. Die Fans sind reihenweise verzückt vom süßen Foto. "Ich habe immer gesagt, falls ich mit einer Tochter gesegnet würde, wird sie Cora heißen - wegen dieses Films!", schwärmt etwa eine.

Denn tatsächlich ist "Titanic" wohl DER Kult-Film der 90er-Jahre. Der Film rund um den Untergang des Luxus-Dampfers und die Liebesgeschichte von Jack (Leonardo DiCaprio) und Rose (Kate Winslet) zog viele Menschen in ihren Bann. Alex Owens-Sarno spielte das kleine Mädchen Cora aus der dritten Klasse, der Leo im Film versprach: "Du bleibst immer meine beste Freundin!"

Kleine Rolle im Kult-Film Titanic von 1997

Es bleibt die Frage offen, ob Leo sich ab und zu noch bei ihr meldet - vielleicht war das Bild ja ein kleiner Weckruf für den Hollywood-Star, mal wieder bei seiner "besten Freundin" 'Hallo' zu sagen. Süß ist das Bild aber allemal.