"Unter uns"-Traumpaar im VIPstagram-Interview
Wer hat eigentlich den ersten Schritt gemacht - Timothy Boldt oder Sharon Berlinghoff?
Vor einem Jahr haben Timothy Boldt und Sharon Berlinghoff ihre Beziehung öffentlich gemacht –jetzt sprechen sie erstmals darüber! Wieso haben sie ihre Liebe erst geheim gehalten, wie stellen sie sich ihre Zukunft in zehn Jahren vor und wer hat eigentlich den ersten Schritt gemacht? Diese und noch mehr Fragen beantworten sie im VIPstagram-Interview mit Kena Amoa und Tanja Bülter.
Sharon Berlinghoff: "Das geht an alle Ladies: Macht den ersten Schritt!"
Seit 2018 sind Timothy und Sharon Kollegen bei „Unter uns“. Gefunkt hat es aber nicht sofort. „Man kann jetzt nicht sagen, dass es Liebe auf den ersten Blick war“, schmunzelt der Schauspieler im Interview und Sharon schießt sofort hinterher: „Von Freundschaft ganz am Anfang, kann man vielleicht auch nicht sprechen...“
Doch dank ihr wurde aus den Kollegen schließlich ein Liebespaar. Sharon war es nämlich, die nach dem ersten Treffen gefragt hat. Ihre Message: „Das geht an alle Ladies: Macht den ersten Schritt!“
Wieso sie ihre Liebe erst als Geheimnis gehütet haben, erklären sie oben im Video.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.
Arbeitskollegen und Liebespaar - ist das ein Problem?
Als Liebespaar und „Unter uns“-Kollegen sind Sharon und Timtothy fast 24/7 zusammen – ist das nicht too much? Nein, damit gehen beide ganz locker um! „Jedes Paar geht sich ja auf die Nerven“, lacht Sharon. Da ihre Rollen bei „Unter uns“ kaum gemeinsame Szenen haben, verbringen sie am Set auch gar nicht allzu viel Zeit miteinander. Und falls es doch mal die eine oder andere kleine Krise gibt, sehen die beiden das positiv: „Man lernt ja auch durch Streitgespräche.“
- Lese-Tipp: Kena Amoa und Tanja Bülter laden jede Woche Promis zu ganz persönlichen Interviews ein. Hier gibt’s alle auf einen Blick!
Empfehlungen unserer Partner
"Spießige" Zukunftsvorstellung
Was ihre gemeinsame Zukunft angeht, sind Sharon und Timothy sich mehr als einig. „Ich glaube so richtig spießig“, meint die Schauspielerin. Das bedeutet: Kinder, Haus, Hund. Oder um es in Timothy Boldts Worten zu sagen: „Volles Programm!“ (kwa)