RTL News>

Tim Raue bei "Kitchen Impossible" völlig fertig: “Das ist das Schlimmste, was ich je nachkochen musste!”

Horror-Szenario bei "Kitchen Impossible"

Tim Raue völlig fertig: “Das ist das Schlimmste, was ich je nachkochen musste!”

"Das ist das Schlimmste, was ich je kochen musste" Tim Raue entnervt:
02:53 min
Tim Raue entnervt:
"Das ist das Schlimmste, was ich je kochen musste"

30 weitere Videos

Freunde unter sich – unter diesem Motto steht die „Best Friends Edition“ von „Kitchen Impossible“. Hierzu schicken sich Tim Mälzer , Tim Raue und Max Strohe gegenseitig in die Welt, um verschiedene Gerichte nachzukochen. Dabei gerät besonders Tim Raue an seine Grenzen, denn die Aufgabe, die Max ihm gibt, stellt ihn vor eine mehr als große Herausforderung. „Das ist das Schlimmste, was ich je nachkochen musste“, so Tim. Warum die Nerven am Ende mehr als blank liegen, sehen Sie hier im Video.

Tim Raue: "Strohe hat etwas ausgesucht, was er selbst nicht kochen kann"

Raue und Mälzer müssen in Portugal unter Beweis stellen, dass sie auch eine echte Sterne-Küche bedienen können. Die beiden Tims sollen das Gericht von Sterne-Koch Hans Neuner unter dem Motto: „Tagliatelle vom Carabiniero & Mr. Krabbs“ nachkochen. Und noch bevor der erste Topf dafür auf dem Herd steht, macht sich bei Tim Raue schon Frustration bereit. „Das ist einfach so fern von Normalität“, urteilt er. Und Tim ist mit seinen Spitzen gegen seinen Kumpel noch nicht am Ende: „Strohe hat etwas ausgesucht, was er selbst nicht kochen kann – zwei Sterne Küche eben. Und jetzt sollen wir uns daran versuchen, wo er hin will.“

Eine Krabbe mit ganz besonderer Füllung stellt die beiden Köche Raue und Mälzer vor eine mehr als große Herausforderung.
Eine Krabbe mit ganz besonderer Füllung stellt die beiden Köche Raue und Mälzer vor eine mehr als große Herausforderung.

Wie sich Raue und Mälzer doch noch an diese Aufgabe heranwagen und was sich Tim Mälzer für eine zukünftige Challenge wünscht, sehen Sie im Video.

Mehr Video-Highlights aus "Kitchen Impossible" gibt es hier in der Playlist:

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Kitchen Impossible" auf RTL+ anschauen