Verliebt in den Serienkollegen

Tim Rasch und Benjamin Mittelstädt: Die „Berlin – Tag und Nacht“-Stars sind zusammen

"Berlin - Tag und Nacht"-Stars: Tim Rasch und Benjamin Mittelstädt sind ein Paar
"Berlin - Tag und Nacht"-Stars Tim Rasch und Benjamin Mittelstädt outen sich als Liebespaar!
Instagram/Tim Rasch

Überraschendes Liebes-Outing von zwei "Berlin - Tag und Nacht"

Große Freude bei "Berlin - Tag und Nacht"-Fans: Der RTL-II-Serienstar Tim Rasch und sein Kollege Benjamin Mittelstädt (23) haben sich bei Instagram als Liebespaar geoutet!

"Ich liebe dich"

Auf dem Instagramprofil von Benjamin Mittelstädt hat er ein neues Foto von sich, auf dem er von hinten von Tim eng umarmt wird. Dazu schreibt er: "Ich liebe dich" und verlinkt seinen Partner darunter.

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Auch Tim Rasch postet ein Paarfoto. Darauf küsst er seinen Partner innig. Auch er gesteht seinem Partner seine Liebe. Mit einer Regenbogenflagge schreibt er "Ich liebe dich!".

Etliche Fans und auch die gemeinsamen "Berlin - Tag und Nacht"-Kollegen freuen sich für die zwei Turteltauben. Serien-Co-Star Liza Waschke kommentiert das Liebes-Outing mit: "Finally! Au man wie schön." Auch Model Nico Schwanz freut sich für die beiden:" Juhu", schrieb er zum Foto. Hach, junge Liebe!

Video: Diese Stars haben sich 2018 verliebt