Bitte was? Steffen Henssler bekommt auch einen Preis?

Tim Mälzer kann das nicht glauben: "Ernsthaft! Kriegt euch wieder in den Griff!"

21. September 2021 - 10:11 Uhr

Beide Hamburger TV-Köche werden mit einem Gastro-Preis ausgezeichnet

Tim Mälzer bekommt auf der Busche-Gala einen Preis für "Tim Mälzers BÄM-Box" verliehen. Soweit so gut. Aber als wir ihn darauf ansprechen, dass auch sein ewiger Konkurrent Steffen Henssler einen Preis für seine "Hensslers schnelle Nummer" bekommt, kippt die Stimmung! Was Tim Mälzer dazu zu sagen hat, gibt es hier im Video zu sehen.

Tim Mälzer und Steffen Henssler stellen sich immer neuen Duellen

Ja, Tim Mälzer und Steffen Henssler kennen sich lange und gut. So gut, dass sie auch ganz genau ihre Stärken und eben auch Schwächen kennen. Das haben die beiden Megastars der deutschen Kochszene bereits in Duellen bei "Kitchen Impossible" und auch bei "Grill den Henssler" sehr deutlich gezeigt.

Aber der Konkurrenzkampf hört offenbar in den Sendungen nicht auf. Auch auf einer Preisverleihung, auf der beide Köche einen Preis absahnen, hagelt es derbe Seitenhiebe!

Jetzt haben Mälzer und Henssler bei VOX erstmals eine gemeinsame Show am Sonntagabend: "Mälzer und Henssler liefern ab!" Dabei haben wir sie bei den Aufzeichnungen besucht und uns einmal über den Stand ihrer Freundschaft erkundigt.

Was sie dazu zu sagen haben, gibt es hier im Video zu sehen.

„Mälzer und Henssler liefern ab!“ JETZT auf TVNOW anschauen

Wie die beiden Köche sich in der Küche knallhart duellieren, das gibt es jetzt in voller Länge in der Premieren-Folge von "Mälzer und Henssler liefern ab!" auf TVNOW zu sehen. (fhe)