2019 M03 18 - 13:19 Uhr

Til Schweiger geht wieder als Single über den roten Teppich

Til Schweiger (55) spricht ganz offen bei der Europapremiere seines Films "Head Full of Honey" über sein Privatleben. In Berlin zeigte sich der Schauspieler erstmals wieder als Single auf dem roten Teppich. Mit seiner Freundin Francesca ist nach wenigen Monaten Beziehung alles aus und vorbei. Warum die beiden wieder getrennte Wege gehen, verrät uns Til im Video.

Til war so verliebt

Erst vor wenigen Monaten hatten sie sich noch ganz verliebt auf dem roten Teppich gezeigt. "Ich fühle mich komplett mit ihr. Es ist natürlich immer eine Sache des Timings, aber jetzt kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, ohne sie zu sein", hatte der Schauspieler im Dezember noch von ihr geschwärmt.

Jetzt ist aber alles aus - warum und wie Til und Francesca damit umgehen, erklärt Schweiger im Video.