Wegen Corona-Pandemie

Til Schweiger: Sensation! Ex-Frau Dana wohnt wieder mit ihm unter einem Dac

Aktuell wohnt Dana Schweiger bei ihrem Ex-Mann Til.
Aktuell wohnt Dana Schweiger bei ihrem Ex-Mann Til.
© imago images/Oliver Hardt, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

04. November 2020 - 10:49 Uhr

Dana Schweiger wohnt aktuell in Hamburg

Nanu – was ist denn da im Hause Schweiger los? Eigentlich sind Dana (52) und ihr Ex-Mann Til (56) bereits seit 2014 offiziell geschieden. Während Til in Hamburg wohnt, lebt Dana gemeinsam mit Tochter Emma (18) in den USA. Doch aktuell findet sich die komplette Schweiger-Family in Tils Zuhause ein – wie jetzt?! Gibt es zwischen Dana und ihrem Til ein sensationelles Liebes-Comeback? Die Antwort lautet "Nein" – denn an der derzeitigen Wohnsituation ist einzig die Corona-Lage schuld.

„Wir sind froh, wieder zu Hause zu sein!“

Der Grund für Dana Schweigers Hamburg-Comeback ist wohl eher ein praktischer, denn sie und Tochter Emma sind wegen Corona von den USA nach Deutschland geflüchtet. Denn während in den USA die Schulen geschlossen haben, kann Tochter Dana in Hamburg dem Online-Unterricht folgen. Gegenüber der "BILD" erzählt Dana: "Emma und ich sind seit Ende Juli in Hamburg. Wir wohnen gerade im ,Hotel Til' und sind froh, wieder zu Hause zu sein. Til und ich sind nicht perfekt, aber geben unser Bestes, uns gegenseitig zu respektieren. Es läuft super!"

Dana und Til halten für sich immer ein Gästebett bereit

Dass Dana bei ihrem Ex-Mann Til übernachtet, ist allerdings keine Seltenheit. Denn schon im Spätsommer 2020 verriet die 52-Jährige gegenüber RTL, dass sie immer, wenn sie in Deutschland ist, bei Til in Hamburg übernachtet. 

Wie schön, dass sich das Ex-Ehepaar so gut versteht, immerhin werden sie ja bald auch gemeinsam Opa und Oma.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Seit Sommer 2020 lebt Dana Schweiger wieder in Deutschland