„Er hatte natürlich Angst"

Til Schweiger: Sein Vater wollte nicht, dass er Schauspieler wird

Sorgen um Tils Schauspiel-Karriere Til Schweiger über seinen Vater
01:02 min
Til Schweiger über seinen Vater
Sorgen um Tils Schauspiel-Karriere

30 weitere Videos

Til Schweiger spricht über seinen Vater

Til Schweiger ist mittlerweile erfolgreicher Schauspieler und Film-Produzent. Dass er in der Medien-Branche mal Fuß fassen würde, daran glaubte sein Vater Herbert Schweiger aber nicht immer. Das erzählt uns der der 55-Jährige jetzt im Interview. „Til, irgendwann bist du nicht mehr so hübsch und kriegst keine Rollen mehr", soll Senior-Schweiger halb im Spaß aber genauso mit Ernsthaftigkeit gesagt haben. Heute habe der Schauspieler seinem Vater aber viel zu verdanken. Das offene und emotionale Interview gibt es im Video zu sehen.

Normalerweise hält er seine Eltern aus der Öffentlichkeit raus

Til postet regelmäßig Schnappschüsse von sich und seinen Töchtern, Freunden und Kollegen. Wen er normalerweise aus der Öffentlichkeit hält und nicht vor die Kamera bringt, sind seine Eltern. Jetzt findet der Schauspieler nicht nur offene und liebevolle Worte zu seinem Vater Herbert, sondern postet auch vor Kurzem auf seinem Instagram Account ein Foto von ihm, der offenbar eine große Veränderung hinter sich hat.