24. September 2018 - 14:40 Uhr

Auf Kuss-Video mit Lilli folgt Til Schweigers Knutsch-Foto mit Luna

Die Aufregung um das Kuss-Video mit Tochter Lilli hat sich kaum gelegt, da postet Til Schweiger ein Knutsch-Foto mit Tochter Luna. Zieht da etwa der nächste Shitstorm für den Schauspieler heran?​

Bilder sagen mehr als Worte

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️ #family

Ein Beitrag geteilt von Til Schweiger (@tilschweiger) am

Til Schweiger hat seine Kinder zum Knutschen gern, und das zeigt er eben auch gern. Ob andere das anstößig finden, scheint den Schauspieler wenig zu interessieren. Das beweist auch sein aktueller Post bei Instagram. Auf dem Bild drückt er seiner Tochter Luna (21) einen dicken Kuss auf den Mund. Das Ganze versieht der 54-Jähirge mit einem roten Herzchen und dem Hashtag "family".

"Würde es viel schlimmer finden, wenn er seiner Tochter keinen Kuss geben würde"

Braut sich da etwa der nächste Shitstorm über dem vierfachen Vater zusammen? Zu dem Papa-Tochter-Kuss gibt es natürlich wieder jede Menge Kommentare. Und die meisten finden das Bild toll und stärken Til den Rücken. "Wer sich über solche schönen Dinge aufregt, hat anscheinend keine anderen Hobbys. Familie geht über alles. Sehr schönes Foto. Ihr seid suuuper", schreibt cheeky_stefanie. "Genau richtig, Til! Lass sie reden!! Find's toll, wie du mit deinen Kids umgehst ❤️", so fraeulein_rundumgruen. Und schnatti52 meintt: "Ich würde es viel schlimmer finden, wenn er seiner Tochter keinen Kuss geben würde 🙏🙏🙏es ist schon sehr traurig, dass man ihn für etwas ganz Natürliches kritisiert hat 🙄"

Jetzt abstimmen!

Sogar Prominente hinterlassen zu dem Foto Kommentare. Alec Völkel von The Boss Hoss schreibt mit einem Augenzwinkern und drei Bussi-Smileys: "Das gibt Ärger!". Patricia Kelly kommentiert mit Herzchen-Emojis. Schweiger-Fan Dat_nicolschen findet: "Viele Kinder wären glücklicher, wenn ihre Eltern sie mal in den Arm nehmen und ein Küsschen geben würden! Lasst euch das nicht vermiesen, liebe Familie Schweiger! 😍👊"