Til Schweiger immer noch auf der Suche nach Frau Schweiger

Til Schweiger
Til Schweiger
© BANG Showbiz

27. September 2019 - 8:33 Uhr

Til Schweiger sucht weiterhin nach seiner Traumfrau.

Der 55-jährige 'Keinohrhasen'-Star, der zu den erfolgreichsten deutschen Schauspielern und Regisseuren zählt und aus der Filmlandschaft hierzulande nicht mehr wegzudenken ist, scheint privat immer noch auf der Suche nach seinem persönlichen Glück zu sein. Der 'Bild'-Zeitung verriet Schweiger nun, wie seine absolute Traumfrau sein sollte und eröffnete auch, dass er sich sogar noch einmal vor den Traualtar wagen würde. "Ich muss sie hübsch finden, sie muss mich verzaubern, zum Lachen bringen und sich auch für Schwächere einsetzen. Das gibt es aber leider nicht so oft", erklärte der 'Manta Manta'-Darsteller, dessen Ehe mit Ex-Frau Dana vor knapp fünf Jahren offiziell endete, der Tageszeitung.

Gemeinsam mit seiner 51-jährigen Ex hat Schweiger vier Kinder, die aber mittlerweile alle zuhause ausgezogen sind. Auch deshalb fühlt sich Til, der seit der Scheidung mehrere Beziehungen führte, die aber alle scheiterten, in Hamburg oft einsam und hat keine Freude an seinem Dasein als Single. Und obwohl er früher einmal erklärt hatte, nie wieder heiraten zu wollen, schließt er diese Möglichkeit für die Zukunft nun nicht mehr aus. "Ich hab immer gesagt, ich könnte mir nie wieder vorstellen, zu heiraten. Inzwischen ist das anders. Ich würde dann aber in Italien heiraten, in der Toskana, das hat Flair", so der Leinwandstar.

BANG Showbiz