Ein Ring wirft viele Fragen auf

Lisa Mantler: Heimliche Hochzeit nach Überraschungs-Verlobung?

Lisa and Lena Mantler bei der Dior Herbst-Winter 2022-2023 Show in Paris. Lisa hat im Juni 2022 ihre Verlbung verkündet.
Lisa and Lena Mantler bei der Dior Herbst-Winter Fashion Show in Paris. Lisa hat im Juni 2022 ihre Verlobung verkündet.
Bertrand-Hillion Marie-Paola/ABACA

Vor einigen Tagen gab Lisa Mantler, eine Hälfte der TikTok-Twins Lisa & Lena, ihre Verlobung bekannt. „Ich habe Ja gesagt“, schrieb sie schlicht zu einem Foto, das ihren Verlobungsring am Finger zeigt. Ein neues Ring-Foto sorgt jetzt allerdings für wilde Spekulationen: Ist die 20-Jährige möglicherweise schon heimlich verheiratet?

Lisa Mantler trägt einen schlichten Ring über dem Verlobungsring

Am 17. Juni feiern Lisa und Lena ihren 20. Geburtstag. In ihrer Instagram-Story gratulieren sich die Zwillinge gegenseitig. Dabei zeigen sie auch ihre Hände in Großaufnahme. Und überraschenderweise trägt Lisa zu ihrem Verlobungsring noch einen weiteren schlichten Ring, der auf dem Verlobungs-Post nicht zu sehen war. Und der sieht verdächtig nach Ehering aus, finden viele Follower.

Fans spekulieren, dass Lisa Mantler heimlich geheiratet hat.
Fans spekulieren, dass Lisa Mantler heimlich geheiratet hat.
lisaandlena / Instagram

Allerdings trägt Lisa diesen Ring – oder zumindest einen sehr ähnlichen - recht häufig. Beim genaueren Blick auf den Instagram-Account der Twins taucht das Schmuckstück in schöner Regelmäßigkeit an ihrer Hand auf. Zum Beispiel bei ihrer Taufe im Dezember 2021 oder in einer TikTok-Fragerunde mit Schwesterherz Lena.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Sollte es sich um denselben schlichten Ring handeln, würden dies wohl eher gegen eine heimliche Heirat kurz nach der Verlobung im Juni sprechen.

Fans wussten schon im Januar von Lisas geplanter Hochzeit

Fans von Lisa und Lena wussten schon im Januar von der geplanten Hochzeit.
Fans von Lisa und Lena wussten schon im Januar von der geplanten Hochzeit.
lisaandlena / Instagram

Doch eine Sache macht dennoch stutzig. In dem oben genanntem TikTok-Video mussten Lisa und Lena auch die Frage beantworten: „Wer von euch wird wohl als Erste heiraten?“. Beide zeigen auf Lisa. Macht Sinn, weil sie im Januar ja vermutlich bereits mit ihrem jetzigen Verlobten liiert war, dessen Identität sie übrigens öffentlich noch nicht preisgegeben hat.

Aber unter dem Post finden sich mehrere Kommentare, die entweder von Freundinnen der Zwillinge oder von sehr gut informierten Fans stammen. Eine schreibt: „Sich das hier anzugucken und zu wissen, dass Lisa heiraten wird … “ und setzt dahinter einen Tränen lachenden Emoji. Eine andere kommentiert: „Nun, WIR wissen, wer zuerst heiraten wird.“

Könnte also gut sein, dass sich Lisa Mantler klammheimlich bereits vor Monaten verlobt hat, es aber erst im Juni öffentlich geteilt hat. Dann könnte sie natürlich auch längst heimlich verheiratet sein, was den mysteriösen zweiten Ring erklären würde. Ob verliebt, verlobt oder schon verheiratet: Hauptsache, sie ist glücklich. Und das wird auch Lisas Fans glücklich machen. (csp)