Überraschende Liebes-News

TikTok-Stars Lisa und Lena: Eine der Zwillinge hat sich verlobt!

Die TikTok-Zwillinge Lisa und Lena
Die TikTok-Zwillinge Lisa und Lena
RTL

Lisa und Lena (19) eroberten bereits vor Jahren mit ihren coolen TikTok-Videos das Netz. Die Fans konnten den Zwillingen förmlich dabei zusehen, wie sie älter und erwachsener werden. Und jetzt wird die Community Zeuge eines ganz besonderen Moments: Denn Lisa Mantler hat sich doch tatsächlich verlobt!

Wer ist der Glückliche an Lisa Mantlers Seite?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Dass Lisa den Antrag ihres Partners angenommen hat, verrät der Netz-Star den insgesamt 17 Millionen Followern auf Instagram höchstpersönlich. Zu einem Schwarz-Weiß-Foto, auf dem der schöne Verlobungsring zu sehen ist, schreibt die 19-Jährige glücklich: „Ich habe Ja gesagt.“ Wer der Mann an ihrer Seite ist, ist übrigens nicht bekannt. Weder Lisa noch Lena haben bislang eine Beziehung öffentlich gemacht. Ihr Privatleben scheint den Mädels heilig zu sein. Umso schöner, dass Lisa zumindest den Antrag mit ihren Fans teilt!

Die User gratulieren natürlich fleißig und hinterlassen in der Kommentarspalte jede Menge liebe Kommentare. So auch Lena, die den Post ihrer Schwester mit einem Emoticon mit Herzen im Gesicht und zwei ineinander verschlungenen Händen kommentiert.

Lisa und Lena gehen räumlich getrennte Wege

Internet-Lieblinge Lisa und Lena im Interview Ex-TikTok-Stars
05:31 min
Ex-TikTok-Stars
Internet-Lieblinge Lisa und Lena im Interview

30 weitere Videos

Lisa und Lena, die man vor ein paar Jahren fast gar nicht auseinanderhalten konnte, haben sich in unterschiedliche Richtungen entwickelt – und das nicht nur äußerlich. Im vergangenen Herbst fasst Lena den Entschluss, zu Hause auszuziehen. Ein großer Schritt für die Twins, den beide aber gut weggesteckt haben. „Ich glaube, da wir uns beruflich so oft sehen, fällt das noch nicht so wirklich auf“, hielt Lisa kürzlich im RTL-Interview fest. Ein getrennter Alltag sei zwar ungewohnt, „aber wir sehen uns so oft, deswegen ist es kein krasses Vermissen“. Nach Lenas Auszug startet nun also auch Lisa in ihr neues Abenteuer als zukünftige Braut – wir sagen: Herzlichen Glückwunsch! (dga)