Das war wohl zu viel des Guten...

Musiker Devan Wright hat Maskenabdruck nach Sonnenbad

10. Juni 2021 - 18:17 Uhr

Video geht viral

Im Garten sonnen und dabei vergessen, die Maske abzunehmen? Ist angeblich ihm hier passiert! Musiker Devan Wright aus Großbritannien veröffentlichte bei TikTok ein ziemlich skurriles Video. Denn, der 20-Jährige hatte wohl zu lange in der Sonne gesessen – mit Corona-Maske! Das Ergebnis: Ein weißer Maskenabdruck im Gesicht. Die krassen Bilder, sehen Sie im Video.

Alles nur Maskerade

Zugegeben: Die weiße Maske auf dem Gesicht sieht schon ziemlich witzig aus. Ist aber leider nicht echt. Denn bei genauerem Hinsehen entpuppt sich der vermeintliche Sonnenbrand-Abdruck als Filter, den der Musiker über sein Gesicht gelegt hat.

Eigentlich wollte Devan Wright mit seiner Musik Aufmerksamkeit erregen, mit diesem Video ist ihm das aber auch gelungen.

Auch interessant