Michael Boulos hält um Hand der Trump-Tochter an

Tiffany Trump verlobt! Letzte Momente im Weißen Haus werden privat genutzt

Tiffany Trump, the daughter of United States President Donald J. Trump, attends the National Thanksgiving Turkey presen
© imago images/MediaPunch, Chris Kleponis via www.imago-images.de, www.imago-images.de

20. Januar 2021 - 18:00 Uhr

Tiffany Trump verlobt

Trotz bevorstehenden Amtswechsels im Weißen Haus, gibt es bei Familie Trump Grund zur Freude: Tiffany Trump (27) gibt auf Instagram ihre Verlobung mit Michael Boulos (23) bekannt. Unter den zahlreichen Gratulanten befindet sich auch ein anderes Familienmitglied aus dem Hause Trump.

Michael Boulos nutzt die letzten Stunden im Weißen Haus

"Es war mir eine Ehre, viele Meilensteine ​​und historische Anlässe hier im Weißen Haus zu feiern und mit meiner Familie hier Erinnerungen zu schaffen", beginnt Tiffany ihren vermeintlichen Abschiedspost an das Weiße Haus. Doch dann verkündet Tiffany einen ganz privaten Höhepunkt und lässt quasi die Verlobungs-Bombe platzen: "Doch keine [Erinnerung] ist so besonders, wie meine Verlobung mit meinem Verlobten Michael!" Offenbar hat Michael Boulos die verbleibenden Tage im Weißen Haus noch für einen ganz besonderen Moment genutzt und um Tiffanys Hand angehalten.

Tiffany erhält zahlreiche Glückwünsche

Tiffany beendet ihren Post mit den Worten: "Fühle mich gesegnet und aufgeregt für das nächste Kapitel!" Dafür gibt es dann auch direkt einen "Ich liebe dich, Honey"-Kommentar von ihrem Verlobten. Unter den zahlreichen Gratulanten gibt es auch eine aus dem Trump-Lager. So schreibt Ivanka, Tiffanys Halbschwester, "So glücklich für dich und Michael! Ich liebe dich Tiff!" unter den Post.

Tiffany ist die Tochter des scheidenden US-Präsidenten Donald Trumps und seiner zweiten Ehefrau Marla Maples. Trump war mit der amerikanischen Schauspielerin von 1993-1999 verheiratet.