Schauspielerin nahm krasse 30 Kilo ab

Throwback: Hier erinnert sich Rebel Wilson an ihre "ungesündeste Zeit"

19. August 2021 - 19:42 Uhr

Rebel Wilson sieht sich heute mit anderen Augen

Für Schauspielerin Rebel Wilson (41) hat ein neues Leben begonnen: Im letzten Jahr nahm sie krasse 30 Kilo ab und hat heute ein viel besseres Körpergefühl. Trotzdem will Rebel nicht vergessen, welch harten Weg sie hinter sich hat. Auf Instagram teilt sie deshalb ein Throwback-Foto von 2014 – lange vor ihrem Lebenswandel. Ihre krasse Veränderung zeigen wir noch einmal im Video.

Rebel Wilson: „Es ist nie zu spät, sich selbst zu bessern“

"Normalerweise poste ich vorteilhaftere Fotos von mir", schreibt sie zu dem alten Bild, das sie im Tennis-Look zeigt. "Das war zu meiner ungesündesten Zeit – ich war übergewichtig und habe zu viel Junkfood gegessen. Ich habe Essen benutzt, um meine Emotionen zu betäuben."

Ihr Vater sei zu der Zeit gestorben und ihr Selbstwertgefühl sei niedrig gewesen, schreibt sie weiter. "Es ist interessant, dass ich noch immer lache und versuche aktiv zu sein, obwohl ich so viele Schmerzen hatte. Heute schaue ich zurück auf dieses Mädchen und ich bin so stolz darauf, was sie erreicht hat und was aus ihr geworden ist."

Außerdem wolle sie mit ihren Worten auch andere, die sich in einer ähnlichen Lage befinden, ermutigen, stark zu bleiben. "Es ist nie zu spät, sich selbst zu bessern und zu versuchen, die beste Version von sich zu sein", findet sie. "Es ist kein Wettrennen – es geht darum, sich selbst zu respektieren und zu tun, was am besten für sich ist."

„Du bist einfach der Wahnsinn, so eine Inspiration“

Die Fans sind von Rebels offenen Worten begeistert. "Du bist einfach der Wahnsinn, so eine Inspiration", schreibt etwa ein Fan. Außerdem finden sich viele Herzchen-Emojis in der Kommentarspalte unter dem Post. Wie schön, dass Rebels Weg auch anderen Kraft gibt. (lsc)