Schlaftricks beim Haustier abgeschaut

„Thor“-Star Chris Hemsworth schläft im Doggy-Style

24. Januar 2020 - 14:45 Uhr

Chris Hemsworth und Hund Sonny machen Verrenkungen

Echt tierisch, was Chris Hemsworth (36) da so macht: Der Australier, der in den "Avengers"-Filmen die Rolle von Gott Thor mimt, hat das Verhalten seiner Hündin Sunny mal genauer unter die Lupe genommen. Wie lustig das aussieht, sehen Sie im Video.

Chris' Freunde sind begeistert

"Ich habe in letzter Zeit an meiner Schlafhaltung gearbeitet, Wildtiere in ihrem natürlichen Lebensraum beobachtet und wie sie schlafen", kommentiert Chris seine Forschung am eigenen Haustier.

Auch Schauspielkollege Channing Tatum (39) zeigt sich von der Idee begeistert. Er gibt dem 36-Jährigen den Tipp: "Chris! Siehst du nicht, dass er nur ein Halsband trägt? Sei der Hund, Chris. Gibt dich ganz hin. Nutze alle Vorteile."