30. Januar 2019 - 9:45 Uhr

Platz da, hier kommt Thomas Seitel

Während die breite Schulter von Thomas Seitel Helene Fischer viel Platz zum Anlehnen bieten, wurden diese einer anderen Frau zum Verhängnis. Bei der Eyewear-Show von "Rodenstock", für die Thomas als Model lief, rannte der 33-Jährige beim Verlassen des Laufstegs Designerin Bettina Hubel höchstpersönlich um. Autsch! Das kleine Malheur gibt's oben im Video zu sehen.

Erster öffentliche Auftritt

Für Helenes Liebsten war dies übrigens der erste öffentliche Auftritt seit Bekanntwerden der Beziehung. Im Dezember hatte die Sängerin sich überraschend von Lebensgefährten Florian Silbereisen getrennt und präsentierte Thomas als neuen Mann an ihrer Seite. Und wenn dieser nicht gerade als Tänzer und Akrobat neben Helene auf der Bühne steht, arbeitet der 33-Jähirge unter anderem als Model.