Sie ließ sich nichts anmerken

Thomas Seitel: Ex-Freundin Anelia Janeva tanzte im "Supertalent"-Finale

28. Dezember 2018 - 10:13 Uhr

Anelia Janeva ließ sich von der Trennung nichts anmerken

Seit der überraschenden Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen - RTL.de berichtete zuerst exklusiv - schaut alle Welt auch auf sie: Anelia Janeva. Bis vor kurzem noch die Freundin von Helenes neuem Lover Thomas Seitel. Doch bei ihrem Auftritt beim "Supertalent"-Finale Samstagabend (22.12.) war sie ganz Profi und ließ sich nichts anmerken.

Sie waren offenbar sogar verlobt

In heißen Outfits tobt Anelia Janeva zusammen mit den anderen Background-Tänzern über die Bühne, unterstützt die "Supertalent"-Teilnehmer mit heißen Tanzeinlagen.

Die schöne Brünette war bis vor kurzem die Freundin von Thomas Seitel, also von Helene Fischers neuer Liebe. Und sie arbeitete wie Luftakrobat Thomas Seite ebenfalls bei der Helene-Fischer-Show mit. Nach RTL-Informationen soll Anelia Janeva die Trennung kalt erwischt haben, denn die beiden waren wohl sogar verlobt, teilten sich angeblich eine Eigentumswohnung, die sie im vergangenen Jahr erst gekauft hatten. ​