Das Supermodel stand unter Corona-Verdacht

Thomas Hayo weiß, wie es Heidi Klum aktuell geht

24. April 2020 - 11:55 Uhr

Thomas Hayo verrät, wie Heidi die Corona-Quarantäne nutzt

Designer Thomas Hayo (51) verbindet eine enge Freundschaft zu Supermodel Heidi Klum (46). Die beiden saßen jahrelang gemeinsam in der Jury von "Germany's Next Topmodel" und da ist es klar, dass sich in einer Situation wie der aktuellen Corona-Pandemie umeinander gesorgt wird. Und die Sorge war bei Heidi und ihrem Schatz Tom Kaulitz (30) absolut berechtigt: Beide hatten Anzeichen einer Covid-19-Infektion, mussten deshalb in Quarantäne und sogar sehr lange auf einen Corona-Test warten. Thomas Hayo erzählt jetzt im Interview, wie schlimm die Situation für Heidi war und wie sie - typisch Frohnatur - jetzt die Zwangspause nutzt.

Erfahren Sie hier alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Pandemie im RTL-Liveticker.

Heidi Klums Liebesgeschichte

Die schönsten Bilder der Liebe von Heidi Klum und Tom Kaulitz hat gala.de zusammengestellt. Die Bilderstrecke gibt's hier.