15. Juni 2019 - 15:11 Uhr

Thomas Gottschalk genießt Date-Night

Na, wen haben wir denn da? Date-Night bei Thomas Gottschalk (69)! Der Entertainer und seine neue Freundin Karina Mroß sitzen voll entspannt im Münchner In-Restaurant "Hugo's" und lassen es sich bei ein paar Drinks gutgehen. Sie kuscheln, busseln, kichern, wippen zur Musik: Die beiden Verliebten haben sichtlich Spaß, wie man im Video sieht.

Im Video: Erster offizieller Auftritt von Thomas und Karina

Ende Mai spazierten Gottschalk und Mroß bei einem Promi-Event im "Europapark" erstmals als Paar über den Roten Teppich. Zuvor hielt sich die SWR-Mitarbeiterin beim Finale von "Germany's Next Topmodel" jedoch eher im Hintergrund. Dort durfte er auf der "GNTM"-Bühne das Finale miterleben.

Erst im März 2019 gab Gottschalk die Trennung von Ehefrau Thea bekannt. Die beiden waren seit 43 Jahren verheiratet.