RTL News>Stars>

Thomas Gottschalk im Fashion-Check: So findet Freundin Karina Mroß seinen Look

Mit welchem Outfit kann er bei ihr punkten?

Thomas Gottschalk im Fashion-Check: So findet Freundin Karina Mroß seinen Look

Thomas Gottschalk im Fashion-Check mit Karina Mroß Was hält sie von seinem Style?
01:49 min
Was hält sie von seinem Style?
Thomas Gottschalk im Fashion-Check mit Karina Mroß

30 weitere Videos

Bei einigen Outfits geht ihr Daumen runter

Thomas Gottschalk und schräge Looks – das gehört unweigerlich zusammen. Doch was hält eigentlich seine Freundin Karina Mroß von dem außergewöhnlichen Style? Bei welchem Outfit hat sie sich in ihren Thomas verguckt und welches Teil hätte er lieber im Schrank gelassen? Im Video machen wir mit den beiden den Fashion-Check.

Über diese Outfits muss Gottschalk selber lachen

Denn sie wissen nicht, was er trägt ... 0815-Outfits, die kommen bei Showgigant Thomas Gottschalk nicht in die Tüte beziehungsweise auf die Bühne. Dafür steht der Moderator seit Jahrzehnten mit seinem Namen. „Für mich geht es ja nicht darum, dass ich mich anziehe wie ein Idiot oder ein Pfau, sondern, dass ich einfach anders aussehe als der Durchschnitt“, so der 71-Jährige. Heute muss er selber über den ein oder anderen Fashion-Fauxpas aus der Vergangenheit schmunzeln. Lebensgefährtin Karina fällt da schon ein strengeres Mode-Urteil: „In den 70er- und 80er-Jahren hat er mir nicht gefallen.“ (abl)

„Denn sie wissen nicht, was passiert“ online auf TVNOW schauen

Grenzenloser Spaß, Kreativität und Improvisationstalent – nicht nur in Sachen Mode – beweist Thomas Gottschalk zusammen mit Barbara Schöneberger und Günther Jauch auch regelmäßig in der Sendung „Denn sie wissen nicht, was passiert“. Auf TVNOW stehen die Ausgaben online auf Abruf bereit.