25. Mai 2019 - 14:34 Uhr

Thomas' und Karinas öffentliches Debüt als Paar

Bei Finale von "Germany's Next Topmodel" hielt sich Thomas Gottschalks (69) neue Freundin Karina Mroß (57) noch dezent im Hintergrund. Zu einem Promi-Event im "Europapark" schritt sie jetzt aber erstmals hochoffiziell an der Seite des Showmasters über den roten Teppich. Ob die anderen anwesenden Stars das Paar-Debüt von Thomas und Karina gelungen fanden, zeigen wir im Video.

Im März trennte sich Thomas Gottschalk von seiner Frau Thea

Im März hatte Thomas Gottschalk die Trennung von seiner Ehefrau Thea (73) bekannt gegeben. Die beiden waren 43 Jahre verheiratet und haben zwei Söhne. Bislang hat der erfolgreiche Entertainer seine neue Liebe zu Karina Mroß, die beim SWR in Baden-Baden arbeitet und Bücher schreibt, nicht offiziell bestätigt. Der gemeinsame Auftritt vor Pressevertretern und Show-Kollegen im "Europapark" sollte nun aber Bestätigung genug sein.