Thomas Anders und Florian Silbereisen arbeiten an gemeinsamem Musikprojekt

19. Oktober 2018 - 10:46 Uhr

Neues Musikprojekt von Thomas Anders und Florian Silbereisen

Für ein neues Musikprojekt hat sich Thomas Anders (55) mit Florian Silbereisen (37) zusammengetan. Plant Anders mit dem Schlagerstar etwa ein "Modern Talking"-Revival?

Idee zum Musikduo hatte Thomas Anders vor einem Jahr

In den 80er Jahren wurden Dieter Bohlen (64) und Thomas Anders mit den Pophits "You're My Heart, You're My Soul" und "Brother Louie" weltweit berühmt. 

Den 80er-Jahre-Look hat Anders abgelegt und statt englischem Pop singt er jetzt lieber deutschen Schlager: Schon vor über einem Jahr kam Anders die Idee zum neuen Duo mit Silbereisen. Damals sang der 55-Jährige mit Helene Fischers Partner und dessen "Klubbb3"-Kollegen bei einem TV-Auftritt ein Modern-Talking-Medley.

Was die deutschen Promis zum neuen Schlager-Duo sagen, erfahren sie im Video!

Anders und Silbereisen kämpfen im Musikvideo um eine Frau

Das Lied "Sie sagte doch, sie liebt mich" soll erst einmal das einzige gemeinsame Projekt der beiden Sänger sein - die Zukunft wird zeigen, ob der Song erfolgreich wird und die beiden kreativen Köpfe sich danach für weitere Musik zusammentun werden.

Am 19. Oktober kam Thomas Anders' Album "Ewig mit Dir" heraus. Es ist bereits die zweite Platte, die der Musiker auf Deutsch eingesungen hat.

Silbereisen und Anders kämpfen im Musikvideo zu "Sie sagte doch, sie liebt mich" um die Liebe einer Frau – welcher blonde Überraschungsgast den beiden am Ende zuvorkommt, können Sie in unserem Video sehen.