Unterhaltung
Aktuelle Promi-News, TV, Kino und Musik

"This is us"-Star Chrissy Metz hat wieder Schmetterlinge im Bauch

"This is us"-Schauspielerin Chrissy Metz soll bestätigt haben, dass sie wieder vergeben ist
Chrissy Metz soll wieder vergeben sein. © Xavier Collin/Image Press Agency/Splash News / SplashNews.com

38-Jährige soll sich in Hal Rosenfeld verliebt haben

Bereits seit einigen Monaten soll "This is us"-Schauspielerin Chrissy Metz wieder verliebt sein. Angeblich hat ein junger Komponist das Herz der 38-Jährigen erobert.

Bereits an Chrissy Metz' Geburtstag war Hal an ihrer Seite

Die 38-jährige Schauspielerin ist nach Aussage von "Us Weekly" in den Komponisten Hal Rosenfeld (25) verliebt. "Sie sind jetzt seit ein paar Monaten zusammen. Er ist so ein süßer Kerl, und alle um ihn herum mögen ihn wirklich sehr", sagte ein Insider dem Magazin. "Er liebt sie, und sie liebt ihn auch."

Chrissy soll bestätigt haben, vergeben zu sein. Außerdem wurden die beiden erst kürzlich während eines Rendezvous in Hollywood gesehen. Hal Rosenfeld war auch an Chrissys Seite, als sie Anfang Oktober ihren Geburtstag feierte.

Trennung von Kameramann Josh Stancil

Erst im März 2018 machte Chrissy Metz die Trennung von Kameramann Josh Stancil auf ihrem Instagram-Account öffentlich. Die beiden hatten sich beim Dreh einer der ersten Episoden von "This is us" kennen und lieben gelernt.

Mehr Unterhaltungs-Themen