Brasilianischer Fan-Club

The Vettels: Diese 7 fahren voll auf Seb ab

The Vettels
The Vettels
© getty images

17. November 2019 - 17:12 Uhr

Unterstützung in Interlagos

Sebastian Vettel hat überall auf der Welt seine Fans. Auch im fernen Brasilien. Beim Rennen in Interlagos (ab 17.15 Uhr live bei RTL oder online im Livestream bei TVNOW.de und in der TVNOW App) wird der viermalige Weltmeister von seinen wohl glühendsten Fans angefeuert - The Vettels.

Vettel ein Idol

Sieben junge Frauen aus Brasilien haben sich zu einem Fan-Club zusammengeschlossen, um ihr Idol in Sao Paulo zu unterstützen. Seit 2007 sind Thais, Juliana, Andrea, Karolina, Natalia, Milena und Jennifer Vettel-Fans - im vergangenen Jahr schlossen sie sich zu einem Fan-Club zusammen. "Er hat uns gezeigt, dass auch, wenn mal etwas schiefgeht, es nicht vorbei ist", zitiert die "Bild" eine der Frauen. "Wenn man etwas wirklich will, muss man dafür kämpfen." Und dafür lieben sie ihren Seb.